Donnerstag, Juni 14, 2007

Zu gut für diese Welt

Ich bin wirklich zu gut für diese Welt.

Ey, seit einer gefühlten halben Stunde – doch, das sagt man jetzt so; schauen Sie sich mal eine der Wettervorhersagen im Netz an – spielen drei kleine Mädchen unten vorm Fenster mit zwei Bällen, die sie dauernd auf den Boden titschen. Bomm. Bomm. Bomm. BOMM.

Und statt dass ich mir die Motorkettensäge von Tobias' Vaters schnappe, die missratenen Bälger zerstückele und die Brocken ihren Müttern vor die Füße kippe, hab ich einfach das Fenster zugemacht.

Unglaublich, oder? Ich frage mich, ob womöglich die konsequente mediale Dauerbeschallung mit Parolen wie "Kinder sind Zukunft" und "Kinder an die Macht" mit der Zeit doch Wirkung zeigt. Vielleicht werde ich aber auch nur langsam altersmilde.

Na, wie auch immer, ich hab mal wieder was geschrieben.

Und wenn ich irgendwann in ein paar Jahren ausraste und doch mal Amok laufe, könnt ihr hier meine finsteren Gedanken nachlesen, und sagen: "Man hätte es wissen müssen". Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich auch schon mal "Age of Empires" gespielt habe. Zwar nicht gerade ein Ego-Shooter, aber immerhin.